Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Datums-Bug: Zweijähriger sperrt iPhone für 47 Jahre

Hast du so eine Quote, wie viel Mist du am Tag mindestens erzählen musst?
Man beachte: du hast das Ausgangsposting, auf das ich antwortete, mit einem "Gefällt mir" versehen. Und das, obwohl es wohl eindeutig unter den von dir benannten "Blödsinn" und "Mist" fällt. So verblendet muss man mal sein. *kopfschüttel*

Da haben die Eltern des Kindes mal ein kleines Gefühl dafür bekommen was passieren kann, wenn kleine Kinder sehr früh mit solchen Geräten in Kontakt kommen. Natürlich ist es in der heutigen Gesellschaft sehr wichtig, dass sich Kinder mit solchen Dingen beschäftigen. Aber in diesem Alter... Sehr fragwürdig.

Aber in diesem Alter... Sehr fragwürdig
Ich denke das es auch 4 oder 5 jährige hinkriegen würden. Ist auch egal ob das Teil dem Kind direkt zum Spielen gegeben wurde oder es halt offen da lag. Ein solches Teil muss in den Safe, ist ja auch teuer genug.

Das stimmt wohl. Wenn man bedenkt was das neue iPhone so kostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist relativ und hängt immer davon ab, wie viel geld man hat
und schmeißen es in den mixer
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

ich habe seit Beginn ein Iphone und überlege mir erstmalig auf Samsung umzusteigen (ich habe Angst davor ... ) , da das Iphone einfach viel zu teuer ist ... egal ob relativ oder nicht!

mir war es bisher apple auch immer zu teuer und zudem wollte ich die komplette gängelung nicht mitmachen. ich habe daher seit beginn android. jedoch steigen die neuen samsung und co preislich langsam auch in regionen, die ich für bedenklich halte.
und zudem ist wohl die stabilität und sicherheit bei apple schon noch ein wichtiges argument. dafür hast halt wie gesagt auch wenig freiheiten. musst halt mal einfach testen. aber wer ne linux box zuhause hat, kommt mit android auch zurecht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…