cunster Meister Registriert 4. April 2012 Beiträge 786 Lösungen 2 Reaktionspunkte 92 Punkte 98 17. August 2018 #1 Hallo liebe Gemeinde. Meine Tochter hat ein iPhone und dieses geht nicht mehr an. Salzwasser kann in/an das Gerät. Eine iCloud hatte sie nicht aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit die Daten und Bilder zu retten und auf den PC zu kopieren? Im Gravisstore möchten die dafür knapp 200 Euro. Habt ihr Tipps oder muss ich in den sauren Apfel beißen? Grüße Cunster
Hallo liebe Gemeinde. Meine Tochter hat ein iPhone und dieses geht nicht mehr an. Salzwasser kann in/an das Gerät. Eine iCloud hatte sie nicht aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit die Daten und Bilder zu retten und auf den PC zu kopieren? Im Gravisstore möchten die dafür knapp 200 Euro. Habt ihr Tipps oder muss ich in den sauren Apfel beißen? Grüße Cunster
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.650 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.440 Punkte 1.103 18. August 2018 #2 Hasr Du mal mit itunes versucht, ob das gerät noch erkannt wird?
OP OP cunster Meister Registriert 4. April 2012 Beiträge 786 Lösungen 2 Reaktionspunkte 92 Punkte 98 18. August 2018 #3 Ne noch nicht. Manchmal ist die einfachste auch die beste Lösung. Ich teste es mal!
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 18. August 2018 #4 wenn das Telefon noch nass sein sollte , schmeißt es ins Reis rein , aber Salzwasser und Strom , naja , jeder weis was dan passiert , es kann sein das du noch Glück haben wirst , aber ich vermute ein komplettes Totalschaden Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
wenn das Telefon noch nass sein sollte , schmeißt es ins Reis rein , aber Salzwasser und Strom , naja , jeder weis was dan passiert , es kann sein das du noch Glück haben wirst , aber ich vermute ein komplettes Totalschaden Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk