Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daten vom Xtrend ET9000 zum ClarkeTech ET9000

jonny63

Newbie
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Auf beiden Receivern läuft Open PLI4. Möchte vom Xtrend die Benutzeroberfäche (Plugins) komplett auf den Clarke Tech machen. Geht das? Das backup vom Xtrend geht nicht im Clarketech. Ich denke wegen der Treiber.
 
Du musst doch nur die Einstellungen sichern, danach kannst du es auf jeder e2 Box wiederherstellen.

send from OP3
 
Du kannst mit der Backup Suite von Pedreo_Newbie ein komplettes Backup erstellen und damit die andere Box flashen.
 
Ich habe mit Backup Suite ein backup erstellt, aber es wird in der anderen Box nicht geflasht. Bootloader ist gleich.
 
Benenne die Datei noforce in force um, dann startet das flashen automatisch.
ansonsten einen anderen Stick probieren, möglichst kleiner wie 4 GB.
 
Zurück
Oben