Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Daten-Streit: Facebook droht jetzt mit dem Rückzug aus Europa

Also ich brauche keine Alternativen für Fratzenbuch, Instagram und die diversen anderen asozialen Netzwerke der Selbstdarsteller.
Das einzige das ich vermissen würde, wäre WhatsApp. Und dafür gibts genug Alternativen die aber leider durch die Vorherrschaft des Facebook Produkts nicht so verbeitet sind.

das hat nix mit vorherrschaft zutun, das ist einzig und allein die bequemlichkeit der nutzer.
"die anderen hat doch keiner" - allein dieses gejammer sagt doch schon alles.
ich hab vor längerer zeit schon die reissleine gezogen und bin zu "telegram" gewechselt.
wer was von mir will soll das benutzen oder mich anderweitig kontaktieren.

Wäre mir auch nen 10er Wert wenn FB sich mit wa aus Europa verabschiedet. Kann gerne Tiktok, Instagram und den ganzen anderen Kram auch mitnehmen.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk

Tiktok war aus China

habe aber auch nur WA und wenns in Europa keins mehr gäbe hätten die anderen auch keine Alternative als zu wechseln
Die könnten also alle samt Ihr graffel packen...

Der Knackpunkt sind doch eher die Knoten der Internetverbindung , wir können hier noch so viel Datenschutz haben wenn ein Knoten Außerhalb der EU liegt kann und wird der abgehört ...
Die meisten Daten gehen über GB und werden dort weiter verteilt bis hin zum Empfänger uns wer einen VPN hat und seine daten durch alle Knoten Weltweit schleust braucht gar nicht über Datenschutz zu sprechen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…