Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Dateien im Windows Ordner vom Navi löschen

mrbean1

Newbie
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,Ich habe ausersehen bei meinem Navi Binatone Carrera X350 Dateien im Windows Ordner reingetan. Nun startet das Navi nicht richtig und ich möchte die dateien löschen. Da mein Navi nicht vom pc bei einer Verbindung erkannt wird und das Navi nicht angeht ist meine FrageWie kann ich im Navi im ausgeschalteten Zustand die Dateien löschen?
 
AW: Dateien im Windows Ordner vom Navi löschen

So, wie ich das sehe, gar nicht! :fie:
 
AW: Dateien im Windows Ordner vom Navi löschen

Da du dir dein Rom warscheinlich zerschossen hast, kannst du mal Link ist nicht mehr aktiv. versuchen.
Die 5 Dateien die auf dem Bild zu sehen sind
x350rom.png

, musst du auf eine zuvor formatierten SD kopieren. Dann die SD ins Gerät stecken und den Anweisungen folgen.
 
AW: Dateien im Windows Ordner vom Navi löschen

Da hast du auch wieder recht (hatte ich überlesen)! :emoticon-0103-cool:

Hast du meine PN bekommen?
 
Zurück
Oben