Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Vierte setzt auf kompletten Neuanfang

Der deutsche Free-TV-Sender Das Vierte will seinen mehrfach angekündigten Relaunch am 19. September vollziehen. Neben einem neuen Design, das in Frankreich entwickelt wurde, stehe auch eine komplette Überarbeitung des Programmablaufs an. Das kündigte der Sender am Mittwoch in München an.
Geplant sind unter anderem zahlreiche neue Shows und Serien. Mit der Sitcom "Ein Haus voller Töchter" wagt sich Das Vierte dabei sogar an eine Eigenproduktion, die derzeit bei Bavaria in München produziert wird. Vorbild ist ein Format des russischen TV-Senders STS über einen Psychotherapeuten, der seine zwischen fünf und 17 Jahre alten Töchter alleine großzieht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nähere Einzelheiten zum künftigen Programm präsentiert der Sender in den kommenden Wochen im Rahmen einer Roadshow durch mehrere deutsche Städte zunächst Werbeagenturen und Programmzeitschriften. Zum Team gehört unter anderem der frühere RTL"-Chef Josef Andorfer, der Das Vierte in den Bereichen Programm und Produktion sowie Kommunikation und Marketing berät.
Der russische Medienmogul Dmitri Lesnewski hatte Das Vierte im vergangenen Jahr von NBC-Universal übernommen und eine Neuausrichtung angekündigt, die ursprünglich bereits zum Jahresbeginn vorgesehen war.

quelle: satundkabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben