Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das problem das mein edision vip 2 mit enigma 2 keine KD sender finde

hackengas

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hab gerade auch das problem das mein edision vip 2 mit enigma 2 keine KD sender findet liegt an der einstellung weis aber nicht welche vermute an netzwerk id in tunereinstellung aber wie weis ich auch nicht in der suche hier ist nix zu finden wer kann helfen

- - - - - - - - - -

pilot kannst du helfen ???
 
AW: das problem das mein edision vip 2 mit enigma 2 keine KD sender finde

Du mußt bei Tunereinrichten auf Kabel Provider einstellen.
 
AW: das problem das mein edision vip 2 mit enigma 2 keine KD sender finde

japp habs schon selbst herausgefunden sender gefunden nun hab ich das problem das die orinal kd karte eine g09 nicht die KD sender freischaltet hab kein plan woran das liegt mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: das problem das mein edision vip 2 mit enigma 2 keine KD sender finde

glaube das problem mit den karten besteht schön länger das die keine hd aufmachen obwohl im abo enthallten
 
AW: das problem das mein edision vip 2 mit enigma 2 keine KD sender finde

was kann man nun machen wenn ich iltv laufen lasse geht es also liegt es devenetiv an den einstellungen des enigma 2 mfg

oder muss da eine bestimmte cam mitlaufen
 
Zurück
Oben