Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Phänomen Ronaldo tritt ab

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
,,Das Phänomen'' tritt ab

IMG Removed


Sao Paulo Unter Tränen und mit stockender Stimme hat der dreimalige Weltfußballer Ronaldo seinen Abschied von der Fußballbühne erklärt.
Ich beende meine internationale Karriere,sagte der 34-Jährige.
Er vervies auf seine vielen Verletzungen und auf eine Schilddrüsenkrankheit,die für sein immer wieder kritisiertes Übergewicht verantwortlich sein könnte.
,,Ich möchte weitermachen,aber ich kann nicht,erklärte Fenomeno (Das Phänomen),wie er von den Fans gerufen wird.Der Stürmer erreichte in seiner Karriere alles,was sich ein Fußballer wünschen kann: zweifacher Weltmeister (1994,2002),dreifacher Weltfußballer (1996,1997,2002),WM-Rekordschütze (15 Tore),mehrfacher Liga-Torschützenkönig und vieles mehr.
Zuletzt stand Ronaldo bei Corinthians Sao Paulo unter vertrag,zuvor war der Ausnahmekönner unter anderem für den FC Barcelona,Real Madrid,Inter Mailand und den AC Mailand auf Torejagd gegangen.
 
AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

er war einer der besten :(

war jedesmal ein genuss ihm beim spielen zuzusehen:emoticon-0108-speec
 
AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

Seine Zeit ist aber sicher schon seit mehr als 10 Jahren vorbei finde ich.
 
AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

Er war echt einer der besten.
Es war immer schön ihm beim Spielen zu bewundern.
 
AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

wobei er mir auch mit seiner komischen frisur in erinnerung bleiben wird (alles kahl bis auf vorne das dreieck an der stirn)

so war das doch irgendwie oder?!?
 
Zurück
Oben