Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Maximalste hell bekommen - HD und Sat

OBI-Hoernchen

Newbie
Registriert
30. April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit liebe User,

ich ziehe nächsten Monat um, war bisher nur bei KD (besitze auch eine ältere Dreambox - allerdings ging damit bei KD ja nicht so viel) und nun werde ich endlich in Genuss kommen über Sat fernzusehen :)

mein fernseher ist HD Ready, lohnt sich da schon ein HD-Receiver?

Falls ja, welchen receiver könnt ihr empfehlen um möglichst viel hell zu bekommen, was natürlich gut im Verhältnis zu meinem Studentenbudget steht?

Vielen dank schon einmal imVoraus für eure Hilfe :)
 
AW: Das Maximalste hell bekommen - HD und Sat

Der Edision Pingulux ist Preis/Leistung top!
 
AW: Das Maximalste hell bekommen - HD und Sat

Auch bei einem HD ready Fernseher lohnt sich schon eine HD Box. Erst mal hast Du so viel mehr Sender und die sehen auch noch hübscher aus.

Als Student kommt wohl nur eine Dreambox 800 Clone oder eine VU+solo in Frage.
Aber ohne Abo oder Cardsharing wird auch über Satellit nicht mehr all zu viel Interessantes hell.
 
AW: Das Maximalste hell bekommen - HD und Sat

Kauf Dir am besten wieder eine orginale Dreambox. Die ist zwar etwas teurer, hält dafür aber auch am längsten und Du hast auch nicht die Probleme, die Du eventuell mit einem Clone hast.
 
AW: Das Maximalste hell bekommen - HD und Sat

Mahlzeit :)

ersteinmal vielen Dank für die Antworten!
man bekommt nicht mehr so viel interessantes hell? mensch, vor 1 bis 2 Jahren sah das aber noch viel besser aus :/

macht dann ein hackbarer HD-Receiver überhaupt noch Sinn? was bekommt man denn überhaupt noch alles hell?

ich meine ich kann massig videoformate direkt über den fernseher abspielen, es ist zwar nur ein medion (hat nur dvb-C und dvb-T), bin aber hellauf begeistert :) Serien/Sendungen aufnehmen will ich damit auch eher weniger bis gar nicht.
 
AW: Das Maximalste hell bekommen - HD und Sat

Schau mal in die verschiedenen resirubriken. da gibt es meistens einen "ampelstatus" der anzeigt was mit welcher emu hell wird. ich finde es geht noch neganze menge:thank_you:
 
AW: Das Maximalste hell bekommen - HD und Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um möglichst viel hell zu bekommen, musst du cardsharing nutzen.
Der Edision Pingulux wurde genannt (ca 109€), dann noch den Head Medialink Black Panther (109€, ist grade von ca. 130€ gefallen, wenn ich das richtig gesehen habe) und dann noch die genannte Gigabox 800 HD (159€)

Dann kommt die Dreambox 500 HD Clone für 190€, dann kommen die VU+ Boxen mit Namen Solo und Uno und ab da wird es wohl zu teuer ^^
 
Zurück
Oben