Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Das goldene Streaming-Zeitalter ist wohl bald vorbei

Da gebe ich dir völlig recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix konzentriert sich mehr auf Serien, Amazon mehr auf Filme. Beide haben unterschiedlichen Content und bieten nicht zwangsläufig das Selbe an.

Netflix bietet einen kostenlosen Probemonat an (auch mit dem großen Paket). Nutze es einfach mal und überzeuge dich selbst wie Netflix funktioniert.
 
Sky bietet auch einen Streamingdienst an, wenn auch nur gaaaaanz klein.
Das Sky schon heute mit Blockbustern zurückrudert, ist schon seit langem bekannt. Von früher von mindestens fünf neuen Filmen in der Woch ist es heute nur noch einer und der ist schon eine Woche im Streaming zu sehen. Und dann noch die viele Werbung, für die ich auch noch zahlen muss.
Bei uns in der Schweiz sind Streamingdienste recht teuer bzw wir dürfen deutsche und österreichische Dienste nicht abbonieren. Hat rechtliche Gründe wohl. Also bleibt nur noch Netflix.
Wenn ich mir aber überlege, wieviel Filmstudios es gibt, nur einen kleinen Teil davon werde ich sehen dürfen, dann werde ich wohl mit jedem Studio ein Abbo abschliessen müssen. Zusätzlich zu den TV-Gebühren.
Ich bin mal gespannt und lasse mich überraschen.

Wir sind jetzt an Netflix dran, mal sehen, was die für unseren Geschmack so bieten. Für knappe 19 CHF und Premium. Und da soll keine Werbung dabei sein.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…