Ich habe da echt keine Ahnung von
,
deshalb besten Dank.
Wenn man sich mal die Bit Raten der Auto Typischen Netzwerke anschaut, wird das auch Zeit.
Doip braucht für seine IEEE 100base Cat5 also 4 adern Twisted TX to > RX und RX to > TX
Automotive Ethernet braucht für seine 1000base-T1 2 adern Twisted TX/RX to > RX/TX
Ja wie schon geschrieben MB. hat DoIP 2013/14 eingeführt für das (
Communications- und Navigationssystem) und sonst nichts.
Die Problematik bei der Deutschen Automobil Industrie ist, das sie sich von nichts altem trennen können.
Alle obigen BUS-Systeme bis 100 Mbits laufen immer noch in allen MB-Fahrzeugen Parallel
Macht Tesla das auch so ?
DoIP verbraucht doppelt soviel Kupfer wie Automotive Ethernet, wie hoch ist wohl das Gewicht eines heutigen Kabelbaums.
Sag mal bitte, ist das aus Deiner Erfahrung und Kenntnis über Deine Arbeit, an diesen Fahrzeugen erstanden?
Oder hast Du das von einem Schlaumeier abgeschrieben per String Kopie.
Wenn man bei Googl.. W205 und Bus-Architektur eingibt, kommt das von Dir Hier oben geschriebene wörtlich raus.
Ach so, woher weist Du, das beim W206
ALLE STEUERGERÄTE Neu gemacht wurden und auf DoIP umgestellt.
Sprichst Du aus eigener Erfahrung, hast Du das selber mal ausprobiert mit der
Letzte 100% Kompatible Xentry Version für C3 Mux die 09/2014.
Oder ist das auch von Hier, Wortwörtlich kopiert?
Wenn Du mich schon Zitierst, dann bitte nicht aus dem kontextuellen Zusammenhang reißen.
Sag mal Bitte hast Du auch eigene Erfahrungen oder beziehst du Dich immer auf andere (benzsp... aus motor-tal...), wie in Deinen letzten Beitrag.
Ist ja nicht schlimm, dann aber mit Quellenangabe, das gehört sich so eigentlich.
Oder bist Du vielleicht der benzsp... aus motor-tal...., der kommt aber aus Berlin
D und verdient sich damit $.