Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das foulste Foul

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.093
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.882
Punkte
1.103
Jermaine Jones (FC Schalke 04) tritt

Gegenspieler Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) auf seinen verletzten,

mit Spezielschuh geschützten gebrochenen Zeh.


Besonders interessant an der Szene:

Es will erst von rechts ran, ....hat dann scheinbar entdeckt,

dass es sich um das falsche Bein handelt

und macht einfach....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Inzwischen gingen 4 Strafanzeigen gegen Jones ein,

er Kontrollausschuss des DFB hat gleich am Donnerstagvormittag

ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.


Das geht nicht, Herr Jones!

Gruß

fisher
 
AW: Das foulste Foul

Mein Gott,
der Reus hatte seine Schuhbänder auf.
Jones wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, damit er sich nicht verletzt.
Ist doch nett von Jones
 
AW: Das foulste Foul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du bist nen schalker oder??? mehr fällt mir dazu nicht ein.

ich kann nur hoffen das der dfb mal nen arsch in der hose hat und den durchgeknallten psycho

sehr lange aus dem verkehr zieht und zwar incl. bundesliga.

und bevor hier wer rumjammert er kann nur pokal gesperrt werden, dem sei gesagt das die

statuten des dfb es auch erlauben wettbewerbsübergreifend zu sperren.
 
AW: Das foulste Foul

..für bis zu 6 Monate.
 
AW: Das foulste Foul

Ist ja unter aller Sau was der Jones hier abgeliefert hat. Vorsätzliche Körperverletzung und volle Härte des Gesetzes anwenden, bitte schön.
Sport soll Sport bleiben.

Gruß
claus13
 
AW: Das foulste Foul

Das ist Bundesliga. Ob man es glauben will oder nicht, es gehört leider dazu. Da kommen diese Spieler manchmal nicht mal alleine drauf, sondern bekommen einen Tip mit ins Spiel.

Aber alleine das so stümperhaft zu machen und zu wissen, das Sky mindestens 20 Kameras im Stadion hat gehört für 3 Monate gesperrt.
 
Zurück
Oben