tar (child): ipcrecover.tgz: Cannot open: No such file or directory
tar (child): Error is not recoverable: exiting now
tar: Child returned status 2
tar: Error is not recoverable: exiting now
hallo,
habe genau das gleiche Problem mit dem Rücksichern! bei IPC Recover wird die Datei geladen es kommt die Meldung : Es wurde keine Datei entpakt.
Muss die Datei noch manuell entpackt werden?
Ich weiß im Moment nicht woran das liegt. Kann das auf einer neuen VM jetzt auch reproduzieren, bin aber noch nicht zur Fehlersuche gekommen.
Hab' am IPC WebIf auch noch nicht wirklich viel gemacht, da ich mit PHP auf Kriegsfuss stehe.
Cf Karte am Pc (mac) formatiert, via unetbootin Debian/Stable_Netinstall installiert, alle wichtigen Bios Einstellungen eingestellt, IPC installiert, mit O compile neuste Oscam version installiert.
Webi alles ok musste aber meineIP/ipc eingeben so wurde das Webi gefunden.
nun zu IPC Recover Datei wie ich sie gesichert habe ausgewewählt z.b. IPC-Fullbackup-20150103_125516.tar wenn ich auf Upload gehe kommt :
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn ich die Datei entpacke und in eine tar.gz packe und die Datei hochlade ist es schon besser :
aber wenn ich die Dateien auswähle und auf Recover klicke "passiert" nicht´s keine Einstellungen werden übernommen, auch nicht nach einem Neustart. (Server und Oscam)
er sagt zwar :
aber die Änderungen werden nicht übernommen....
woran könnte das liegen? Mir geht´s um die Oscam Einstellungen sowie die Dev Regeln.
Ich habe um Fehler meinerseits auszuschliessen, Wheezy und natürlich ipc neu installiert.
Habe das Installations Script "ipcsetup115.sh" von dir genommen. ( das Compilierzeugs ist aber noch das alte.)
Das Compilescript ist ja auch noch nicht im PAK enthalten und muss deshalb noch nachgeladen werden.
Ich komm aktuell leider nicht dazu da nach Fehlern zu suchen