Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Dark Theme für das Forum

Hallo!

Es gibt bereits ein Dark Theme für das Forum. Um es zu aktivieren, musst du auf dein Profilbild klicken und dann auf "Einstellungen". Dort wählst du "Darstellung" aus und kannst dann zwischen dem Standard-Theme und dem Dark Theme wählen.

Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, lass es mich wissen!
 
Danke, ich habe auch schon gesucht. Ein Toggle dafür oben rechts neben der Suche wäre auch top.
 
Zurück
Oben