Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danksagung an das hiesige Team, besonders an zwei Freunde

nuggelbeb

Freak
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo liebe Fangemeinde des Pogo,

ich möchte heute unbedingt einmal meine Danksagung hier öffentlich bekunden.
Ich finde dieses Team von Osprey, joerg_999 und den Anderen so hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, dass es unbedingt hier einmal genannt werden sollte. Es gibt heutzutage wenige Menschen, die so begeistert von der Sache und hilfsbereit solchen Deppen u.a wie mir unter die Arme greifen. Als damals der Pogo in Mode kam war es Osprey, der mir in vielen Dingen, auf Linuxbasis basierend, geholfen hat, aber auch einige Jahre danach, gibt es hier wieder jemanden, der meinem alten Pogoplug wieder Leben eingehaucht hat und wie gesagt einen Deppen wie mich, stundenlang ertragen hat, dabei soviel Geduld aufgebracht hat und immer mit freundlichen Worten weitergeholfen hat. Tatenkräftig hat er über Fernwartung mir die größte Freude gemacht, mir den tot gesagten Pogo wiederzubeleben.

Joerg_999 dir gilt heute mein besonderer Dank für alles. Super! Bleib weiter so, wie auch das gesamte Team!
Nochmals meinen herzlichen Dank!
LG
 
Zurück
Oben