Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Danke

bei meiner alten version geht das tmc MN6 6.5.2 sehr gut zeig auch alles an
 
AW: Danke

hallo ich bekomm einfach nicht das tmc zeichen weiß nicht mehr was ich machen soll
 
AW: Danke

die ist im ladekabel aber bei der alten version mn6 zeig es mir ja das tmc zeichen an auch ohne ladekabel halt nur rot
 
AW: Danke

im ladekabel ist doch nur die antenne
 
AW: Danke

ok vielen dank erstmal für deine mühe werde mal neu drauf machen ich melde mich dann bei dir ok danke erstmal
 
AW: Danke

da schliesse ich mach an was danke an die leute betrifft. echt super die leistung und mühe die sich die leute im board machen. mit tips und anderen sachen.
 
AW: Danke

hallo ja ich meinte 2100 hatte ich auch geschrieben und ich hab jetzt mn 7 nur meine frage war ob ich nicht wenigsten das tmc zeichen sehen müßte oben rechts
 
AW: Danke

Hi!


also Leut!

wen schon hier einer Danksagung ausprechen will da soll auch so bleiben. Wäre ich nicht auf die Idee gekommen dass unter Danke ein technischer Support geleistet wird!!!

Macht doch ein Thread auf aber unter anderen Namen.
Da haben auch andere was davon.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben