Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke

Nobody is reading this thread right now.

minolta316

Newbie
Werte Forumsgemeinde,
Danke für die viele so hilfreichen Beiträge und Hinweise,die ich beim Stöbern und Lesen erhalten habe. Mein altes BM6300T konnte ich so zu Igo8 überreden. Es klappt. Schön ,daß es solche Foren gibt, in dehnen man sich weiterbilden und viel lernen kann,auc wenn man kein Programmierer ist.
Viele Grüße minolta 316

AW: Danke

Kann mich dem Dank anschliessen, konnte schon für meine jetzt ausgemusterte DM500C hier immer wieder gute tipps holen.

Auch von meiner Seite ein ganz, ganz liebes Dankeschön an alle User, Mods, Amins etc.
Durch die Infos, Hilfestellung für andere User, Antworten auf meine Fragen, habe ich es geschafft:

- meine alte DM800 HD PVR auf den neuesten Stand zu bringen.
- OSCam ans laufen zu bringen
- meine neue V14 ohne pairing zu aktivieren
- HD01 im Easymouse enabled
- und weitere Kleinigkeiten gelöst :emoticon-0136-giggl

Vielen Dank, ihr seid alle Spitzenklasse...

Von mir auch ein fettes Merci! Habe hier schon viele nützliche Infos, gerade im Bereich Navi finden können!

Weiter So!!!

Zurück
Oben