Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke für die nette Vorstellung und Begrüßung,

4bluegrass

Newbie
Registriert
23. November 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
...danke für die nette Aufnahme!
Ich war auf der Suche nach dem "tvCommunicator", und habe u.a. Euer interessantes Forum gefunden. Von Beruf war ich Elektriker und habe mich bis zum Computerservice "hochqualifiziert"
Jetzt bin ich Rentner und pflege Haus und Hof. Basteln ist nur "Freizeitgestaltung" (davon aber recht viel)
Der Communicator geht wohl nicht mehr, das ist vermutlich ein Transponder-Problem. Aber dafür habe ich einen Ansprechpartner.
Ich selbst befasse mich mit Computernetzwerken und will mich künftig mehr mit Smart Home (bes. "Matter") beschäftigen. Habe schon einen kleinen Grundstock an Geräten.
Ist aber noch sehr ausbaufähig und hängt stark vom "WAF" ab.
So, jetzt will ich mich aber mal hier 'reinlesen...
 
Zurück
Oben