Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke Button

Danke Button = Gefällt mir.

Der Wortlaut Danke Button kommt noch aus der alten Forum Software. Mit dem Forum Software wechsel im letzten Jahr hat sich auch die Bezeichnung geändert.
 
OK Danke somit hast Du meine Frage beantwortet.
Habe nämlich jemand wegen einem Passwort gefragt gestern, aber dachte frage mal wegen dem Danke Button.

schönes Wochenende
 
Bei vielen sitzt der alte Wortlaut noch fest im Kopf :) Bei 9 Jahre Danke ist es für so manchen sicherlich schwer anzugewöhnen :D
 
@cheffe
Da kann man sich auch nicht dran gewöhnen wenn man nicht aus der Facebook Generation kommt:eek:
Und in des Wortes Bedeutung ist es ja auch nicht als sinngleich zu verstehen.
Aber ich werd's überleben - wollt's halt nur mal gesagt haben.
 
daher meine Frage ja auch.
Denn Gefällt mir und Danke sind eigentlich 2 verschiedene Begriffe
 
Wieso @cheffe ?:D

Der war "Gesehen: 6. November 2013" das letzte Mal hier;):D
Registriert:
17. November 2011
Beiträge:
0
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich meinte ich natürlich den Chef hier (@Phantom). Wollte den Thread aber nicht kapern und eine Diskussion über diesen Button lostreten. Er ist nun mal "Chef(fe) hier und entscheidet letztendlich auch solche Sachen mit. Bei den PN's hat er ja zurück gerudert und der bekannte Name wurde wieder eingeführt (Dank dafür!) Bei dem Button steht das noch aus, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir irgendwann wieder "Danke" sagen dürfen auch wenn es wichtigeres im Leben gibt.:rolleyes:
 
Hallo
Ich wünsche mir auch einen "Gefällt mir nicht" Button.

Mvh Kalle
 
Zurück
Oben