Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke an die Macher

xsTiko

Newbie
Hallo an alle Forenmacher, Unterstützer und Helfende,

nach einem Totalausfall der Software bei meinem uralt Navi Becker BE 7926 war ich ersteinmal sehr frustriert.:ireful2:
Also Googeln was das Zeug hält dann dieses Forum gefunden, schwups angemeldet und wurde erschlagen von den vielen hochwertigen Infos und natürlich Hilfen :help:, wenn man viel lesen :read:tut.

Also nach Augenschmerz und vielen Versuchen das richtige gefunden,:emoticon-0107-sweat Stundenlanges Runterlade ect. ein tolles Gefühl :yahoo:wenn ein altes Navi plötzlich wieder funzt und zwar mit der neuesten zur Verfügung stehenden Karten MAP wenn ich es richtig gemacht habe. Deutschland ect 2014 Q4

Hiermit nocheinmal meinen großen Respekt vor soviel Engagement für mich als unwissenden.
Macht weiter so und ich werde euch weiterempfehlen wie auch mal ab und zu wieder hier reinschauen.

:good::emoticon-0139-bow::emoticon-0137-clapp:emoticon-0148-yes: xsTiko

Zurück
Oben