Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da die Box einen Arm7 prozessor hat denke ich, dass ich hierfür die passende wiccard ipk benötige.

Maeksim

Newbie
Registriert
6. November 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Morgen zusammen,
Ich bin kurz vorm verzweifeln und hoffe nun hier Hilfe zu finden.
Ich habe einen Ax 51hd mit OpenAtv 6.0 ( habe auch schon mit 6.2 und 6.3 probiert)
Da die Box einen Arm7 prozessor hat denke ich, dass ich hierfür die passende wiccard ipk benötige. Ich habe im Netz unterschiedliche gefunden aber immer nur für mipsel oder openpli arm.
Habe unterschiedliche wicardd über ftp (tmp Ordner ) ausprobiert. Es kommt immer die Meldung, dass ein Paket installiert wurde jedoch erscheint bei mir kein softcam panel .
Eine Wicardd konnte installiert werden und es gab einen softcam Panel. Hier konnte die wicardd jedoch nicht gestartet werden.
Es kam keine Fehlermeldung (startdatei ist angepasst und trägt den Namen der bin Datei) und die Cam ging nach aktivieren sofort wieder aus.
Wisst ihr wo das Problem liegen kann?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Maeksim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info bei Openatv hat sich beim Camfeed was verändert, was aber auch schon mehrfach hier im Board steht.
Ein aktuelles Openatv 6.2 oder 6.3 per USB Stick flashen und einrichteten, keine Einstellungen übernehmen.
Nun das softcam-feed4.3 installieren. Anleitung ist dabei und wicardd liegt am Feed zum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend probieren.
Flash auf 6.2 oder 6.3 sollte unbedingt per usb Stick erfolgen oder geht auch online Flash?
 
Geht bestimmt auch per Online Flash, wichtig ist nur keine Einstellungen aus dem alten Image übernehmen,
also alles neu einrichten. Senderliste speichere ich per Dreamset am PC und spiele diese wieder auf.
 
Guten Tag,
Ich habe nun die Golden Media Spark Reloaded Box vor mir mit einem Mipsel Prozessor. geht bei dieser Box der selbe Softcam feed? bei mir klappt es irgendwie nicht.

Danke für eine kurze Rückmeldung,
 
Zurück
Oben