Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D2 box petze image kein netzwerk !!!

AW: D2 box petze image kein netzwerk !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du mir sagen welche das ist und wie ich ein image auf die dbox draufbügeln kann.habe nur mit dreamboxen etwas zu tun gehabt und mit dbox2 habe ich noch nie gearbeitet.das wäre nett
 
AW: D2 box petze image kein netzwerk !!!

eine frage habe ich noch da ich mit dem programm dcc auf die box zugreifen kann reicht das doch wenn ich es mit dcc die datei in tmp einspiele oder nicht ?
und ich brauche ein image das ccam schon drauf ist ud ich nur starten kann welches könnt ihr mir empfehlen.habe aber noch nicht geschut on ich 1 oder2 flashsteine habe also einfach mir ein tipp geben wo ich wie bei der dreambox gemini image alles online auch machen kann.danke nochmals
 
AW: D2 box petze image kein netzwerk !!!

du kopierst das image mit der endung .img in den ordner /tmp der box.
schau mal in die datenbase. da gibt es genug images, bei denen cccam schon drin ist.
 
AW: D2 box petze image kein netzwerk !!!

ok alles klar kann erst am wochenende testen da die box beim vater steht.werde mich nochmals melden
 
Zurück
Oben