Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 mit Oscam und Newcamd zur DM800

AW: D09 mit Oscam und Newcamd zur DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja aber warum muss ich die Service anpassen wenn ich noch nicht einmal eine Sky karte anbiete?

Der dürfte das doch bei mir gar nicht anfragen oder? Oder wird alles angefragt und ich muss es explizit blocken?

grüße
 
AW: D09 mit Oscam und Newcamd zur DM800

Achso hm...

Dein Share stellt die Anfrage, weil es generell Verfügbar ist.
Mit Services kannst du die Anfragen unterbinden.
 
Zurück
Oben