Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 Kabel Deutschland

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

habe mir Kabel Premium HD + Premium Extra abonniert und die haben mir am Telefon keine D02 geben wollen obwohl ich tausend Argumente gebracht habe. Jetzt kriege ich für Digital Free ne D02 und für die Premium Sender usw. eine D09. Nun meine Frage, wie extrem ist der Unterschied zwischen D02 und D09? Also wie viel weniger Sharepartner kann die D09 verkraften als die D02 oder wie wirkt sich der Unterschied aus?

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die D02 nur für die freetv grundverschlüsselten kanäle ohne HD läuft mit cccam !

die D09 ist ne reine nagrakarte, die läuft nur mit oscam/cccam oder oscam only mit
cccam protokoll. zusätzlich muss hier noch rsa und boxkey im oscam.server installiert werden.

sharemässig iss da nicht viel unterschied, iss so wie mit allem, nicht masse sondern klasse .
 
Hat jemand in letzterZeit geschaft eine D02 bei Sky zu ordern, auch wenn er das HD-Paket gebucht hat?
Letztes Jahr hat dies noch ohne größere Diskutierei bei mir geklappt aber in letzter Zeit lese ich immer wieder, dass Sky maximal die D09 rausrückt.
 
Zurück
Oben