Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 und G09 parallel in DM920

Früher hatte das auch so wie du, also einen positiven Filter. Weil ich dachte für die Cam ist es schneller.

Kommt das aber nicht zum Schluss aufs gleiche raus?
 
Zumindest hatte ich nie solche Fehlanfgragen an den falschen Reader, als ich noch ne D02 hatte......
Und damals liefen bei mir auch zwei G09 und eine D02 mit jeweils unterschiedlichen Paketen.

Versuch ist es allemale wert.

Edit: Das Wiki sagt dazu folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Quelle: Streamboard OScam Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch noch die 1834 bei caid eintragen.
mhz Angabe kann man mit vaiieren, aber nicht übertreiben.
Bei Karten die im Irdeto_Mode laufen, kann man den force_irdeto noch eintragen.
Um die Karte zu entlasten auf jedenfall noch blockemm-unknown eintragen.
blockemm-g würde ich bei einer D02 Karte nicht blocken.
Die kommen nicht so häufig, dass sie die Karte belasten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Vigor
 
@waves: Das hat jetzt funktioniert. Im Log steht jetzt 1ms (no matching reader). War meine frühere Einstellung der Positivliste doch besser.

@Vigor: Dazu muss ich auch die Mhz-Einstellung der easymouse anpassen, oder?
 
Ja, am letzten Schalter.
Danach Server neu starten.

Gruß
Vigor
 
So läuft. Zwar nicht viel schneller. Aber ein paar ms.
Den blockemm-g hab ich aber drin gelassen. Bringt ja nix wenn ich den schreiben lasse,oder?

Danke an alle!

Edit: Bring doch einiges. Ist ca. 20% schneller rd. 80-100 ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eintrag "blockemm-g" kannst du drin lassen.
Da kommen nur ROM Updates und Keywechsel,...wurde bei einer D02 schon sehr lange nicht mehr geändert.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben