Kann mir einer von euch sagen, welche ältere Version von Oscam keine Keys für die D02 automatisch setzt, damit meine Karte nicht im Nagra Mode laufen muss.
Im internen Schacht und mit externen Kartenleser versucht. Dream 920 mit Newnigma2-daily 2022-03-06 und Oscam r1543-11577
Es wird alles hell, aber die Karte läuft nur im Nagra Modus. Betatunnel wär mir lieber.
2022/03/21 02:06:20 7870B0DF r (reader) Reader-3 [mouse] recognized
Damit die automatische Konfiguration funktioniert, dürfen in "/usr/keys", "/var/keys", "/etc/tuxbox/config", "/var/tuxbox/config" und "/data/config" keine OSCam-Konfigurationsdateien liegen.
Für eine manuelle Konfiguration, die eigenen Konfigurationsdateien in "/usr/keys/" ablegen (alternativ gehen auch: "/var/keys", "/etc/tuxbox/config", "/var/tuxbox/config", "/data/config"). Immer nur ein Verzeichnis nutzen und nicht über mehrere verteilen
Voraussetzung ist, dass das Image auf dem aktuellen Stand ist. Für den OE2.5/OE2.6 Zweig das Daily mit dem jeweils aktuellem Datum und bei OE2.0 ein aktuelles Weekly (NN2 v3.x und v4.x Versionen werden nicht mehr supportet und haben auch keinen Feed mehr). Download der Images: Du musst...