Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 (no entitlements) - aber läuft

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.520
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.224
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
DM800se - openATV 6.0 - oscam v11214

... hat zu diesen Bildern jemand einen Tip??

Karte entschlüsselt alles was sie soll .... aaaaaber ......
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    288 KB · Aufrufe: 40
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 36
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 33
ich meine das ist bei der Karte "normal"
eventuell hilft da eine Freischaltung die wieder aufzufrischen
 
Ist nix neues :)

Das ist ein Bug der Nagra Karten.
Wenn es dich Stört müßt du bei Sky anrufen und die Karte freischalten lassen (nur Telefonische Freischaltung hilft da).
 
Wenn die Tiers abgelaufen sind und die Karte trotzdem noch läuft, dann hilft nur ein Kartenreset und das kann nur die Hotline.
 
Ist eine D02 von KD ... nicht von Sky .... Freischalten ???

Es läuft doch alles :eek:

OK .... mir ist es egal .... ist von 'nem Kumpel .... solange sie so weiter "vor sich hin entschlüsselt" ist es mir relativ egal.

In's Oscam Webif guckt der so oder so nicht :D


oscam.server übrigens so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte braucht einen System-Reset und das geht nur über eine Telefonfreischaltung.

Vereinfacht könnte man es wohl so beschreiben: Speicher der Karte ist vollgelaufen und deswegen aktualisieren sich die Tiers nicht mehr.
 
OK .... also KD Hotline oder so lassen.

Aber er will sich eh eine G02 / G09 bestellen wegen RTL HD & Co. ;)
 
Online Freischaltung hat bei mir auch immer gereicht.....mußte wegen "no entitlements" noch nie da anrufen.
Hab's dann aber irgendwann so gelassen, funktioniert ja. Ist also nur ein "Schönheitsfehler".

Und bevor ich ne gute D02 abgebe, würde ich mir dafür eher ne zweite Karte von Vodafone holen.....dann eben mit vernünftigen Services arbeiten. Sooo teuer sind die ja nicht, muß ja nicht alles drauf freigeschaltet werden ;)
 
Ist normal. Hab ich auch den Fehler :D

Wenns dich stört, Online Freischaltung und dann sind da wieder werte drin nachdem die EMMs geschrieben wurden.
 
Na wenn ich HD Premium / HD Premium Plus drauf freischalten lassen muss, weil die D02 Sender nicht mehr aus diesen Paketen öffnet. dann benötige ich die ganze Karte eigentlich nicht mehr. Zumal es für eine 2. Karte kaum billiger wird.
 
Zurück
Oben