Hallo
ich bekomme keine Unique EMM und die Karte läuft nur noch bis 30.08.
Online kann ich kein Freischaltsignal anfordern. Dort steht immer ich soll mich mit dem Kundencenter in Verbindung setzen.
Wenn ich dort anrufe wollen die doch sicher eine Fhlermeldung oder irgendwas haben.
Was kann man dort als Grund angeben ?
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Ist schon klar was Du meinst.
Ändert aber nichts daran, dass EMM's immer geschickt werden. Und wenn Du keine siehst/loggst/keine geschrieben werden, dann nutzt Dir auch eine Freischaltung nix, da dann immer noch keine bei Dir ankommen würden.....
User au =1 ist jetzt eingestellt
Oscam neu gestartet
Freischaltung bei Sky anfordern geht nicht
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Wenn ich dort anrufe, was soll ich sagen welcher Fehler?
Das ist nur ein Optischer Bug, den bekommst du auch mit einer Freischaltung nicht weg, dazu muss Sky die Karte resetten.
Trotzdem hat der Bug keinen Einfluss auf die Funktion der Karte.