komme mir langsam blöde vor aber es läuft immer noch nicht :33: und warum bekomme ich beim Suchlauf kein ARD und ZDF ?
Man man - ich habe erst vor ein paar Tagen ne neue Anlage bekommen - Ist wohl ne Sat Anlage mit Kabelkopf - was das auch sein mag.
epg ist da - gerät steht auf Kabel habe heute ne neue Premiere Karte bekommen, da ich meinen Jugendschutzcode vergessen habe, diese konnte aber nicht über meinen Anschluß aktiviert werden- bin dann zum Freund der noch Kabel Deutschland hat gefahren und habe da die Karte aktiviert.Werde mal die Firma fragen, die das installiert hat.
Man ich hasse veränderungen. Wie ist das mit einem Kabelkopf ? wie bekomme ich Signale von Prem... wenn ich noch ne KD Karte habe ?
verstehe ich das jetzt richtig??
du hast eine kd karte und dazu noch eine premi**e karte??
da kann ich leider nicht ganz folgen, da ich unitymedia als anbieter hier habe.
bei denen ist das so, das wenn ich ein premi**e abo abschließen möchte, ich meine um kartennummer angebe und dann premi**e freigeschaltet wird.
also nur eine karte.
mit 2 karten wüßte ich nicht, wie du das hinkriegen sollst.
Habe nun ein Humax Fox am laufen ohne Probleme nur nervt die Software von dem Teil - Jugendschutzcode und Bedienung sind mist - ich möchte lieber meine D-Box wieder haben.