Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

HuLkBaBa

Newbie
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin nicht der Expert aber kann niemand die Verschlüsselung von D-Smart und Digiturk hacken? Alle Verschlüsserungen aus der ganzen Welt kann man entschlüssen aber nur nicht die Pay-TV's von Türkei.

Digiturk ist ja auch nicht mehr verfügbar...
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Stimmt nicht ganz so....

Total TV (Ex Yu), kann man genauso noch nicht entschlüsseln wie DSMART.
Und Nova HD und Digiturk HD haben beide Irdeto 2 verschlüsselungen, und beide sind noch nicht gehackt.

Und was Hacker angeht... die Packete sind ja nicht so interessant wie Sky usw. sonst wäre es schon geknackt :)
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kann sein das es für dich nicht interessant ist aber wir haben leider nur einen Sender welches unsere Liga überträgt. Das blödeste ist zum Beispiel, SKY überträgt die Bundesliga, Champions League und UEFA spiele.

Unsere Liga wird gesendet von Digiturk und der Rest von D-Smart. Also müssen wir 2 Abos kaufen.

Dafür bitten wir die, die diese entschlüsselungen knacken können, uns behilflich zu sein.
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Also erstmal habe ich nicht gesagt das LigTV für mich uninteressant ist. Ich meinte wenn Sky so eine Verschlüsseling hätte, würden sich mehr Leute anstrengen das zu knacken, als wenn es ein Paket ist, welches aus der Türkei oder vom Balkan kommt.

Und Leute die das knacken können oder sich die mühe machen würden, werden das sicher nicht kostenlos machen. Das ist das Problem...
Bei Sky UK oder GER, würden sich viel mehr Leute anstregnen weil sie dann mehr Geld verlangen können fürs Hacken...
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

nach deutschen gesetzen ist es einem deutschen paytv anbieter auch nicht erlaubt, ein solches Pairing zu aktivieren, da das ein wirtschaftlichen Vorteil bedeuten würde
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Wie gefragt ist den Kabelkiosk in Europa? Nova ist ja auch Paired (Griechen), sind ja auch in der EU. Aber es interessiert niemandem ob Nova geht oder nicht. Weil soviel Nachfrage ist nicht nach Nova, wie nach Sky Germany und Sky Italia, und Sky UK.
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

schon mal im satkurier polnischer version gelesen das irdeto2 und cryptoworks mit den digitürk codiert hell ist.mit schwarzkarten.wen ich mich nicht irre geht sogar bei den irdeto digitürk mosc.bei cryptoworks mit dpsckarte.
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Nein, weiss nichts davon, Wenn du mehr Infos hast oder weisst an wen man sich da melden kann, nur her damit.
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

derzeit ist nichts möglich! Digitürk kannst du erst einmal vergessen!!!
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Digitürk ist entschlüsselbar mit irdetokeys und cryptoworkskeys.basta.
 
Zurück
Oben