Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

HuLkBaBa

Newbie
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin nicht der Expert aber kann niemand die Verschlüsselung von D-Smart und Digiturk hacken? Alle Verschlüsserungen aus der ganzen Welt kann man entschlüssen aber nur nicht die Pay-TV's von Türkei.

Digiturk ist ja auch nicht mehr verfügbar...
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Das stimmt nicht... es gibt auch Pay TV karten die kann man nicht entschüsseln...

Mit Sky würde es auch ganz anders aussehen, gäbe es nicht noch soviele Dboxen und wären die NDS boxkeys anders vergeben!
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hacken vielleicht nicht aber man könnte ne neue Emu rausbringen womit man damit die Karte lesen kann!?
Es gibt ja genug Irdeto2 bei den andern Ausländischen anbietern wo es funktioniert z.B Orf ...
 
AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

digitürk ist doch über irdeto2 und cryptoworks seit längerer zeit hell.
 
Zurück
Oben