Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D+ ist dicht!!! Nagra3 komplett aktiv!

also bei mir laufen die von pr**** alle auch hard u die tek habe ich net drauf.

also bin neu und muß mich erst mal reinfuchsen holt er sich die kekse da auch selber.??

Ich glaube nen Toast hat mehr wie ich im Moment.


Gruß hinni
 
Hallo liebe Gemeinde,
habe auch festgestellt, dass D+ dunkel ist. Leider!! Jetzt warten wir Nichtprogrammierer auf die Jungs mit den schnellen Fingern. Gern spende ich denen Kaffee und Zigaretten, wenn das die EMU beschleunigt.
Also nehmen wir es sportlich. Wo ein Wille........

Gruß an alle, macht weiter so.

Nobi19
 
Zurück
Oben