Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D+ ist dicht!!! Nagra3 komplett aktiv!

Ja was ist denn mit unseren Programmierern los? Pennen die? Wieso gibt's noch keine neue EMU, die Nagra 3 beherrscht? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
hehe so gefällt mir dark wir hamm die tabelle wieder ;) und werder hast geknipst wo werder mal anner spitze war lol also almiguhrt das p umstellt ist ein gerücht prem müsste sämtliche karte tauschen und etliche reciver das ist eine reine kosten frage da sie mit dem karten tausch noch nciht begonnen haben dauert es demnach noch ne weile d+ hatt knapp 8 wochen gebraucht biss sie angefangen haben umzustellen mfg
 
IRIS_9800_FTA_upfile_2007_1_.11.29_D_rom ....
damit soll d+offen sein?

habe das file uffen pc liegen,wie füge ich es ein?
 
Hi Werder, du brauchst ein Iris 9800 Receiver :). Kostet ca 80€. Ich nehme mal an wenn es ein Karten Tausch gibt dann haben wir ein neuen Kassen Schlager denn der Iris 9800 Receiver kann ja demnach Nagra 3 hell machen :)
 
Zurück
Oben