Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

d-box2

komisch ich habe alles nochmal durchgelesen, meinst du den punkt mit der Eingabe des Keys über die Fernbedienung?
 

das meinte ich
 
Ich habe die Tastenkombination blaue taste<tux commander<var<keys< durchgeführt und dann die Datei camd3.keys ausgewählt nur wo muss ich den Key eingeben? auch unter den so genannten Provider 501 00 (gibt es nicht)
 
den musst du suchen....

wenn du die datei hast.mit den couser drauf gehen und dann 4 drücken um die datei zubearbeiten
 
:wub: DANKE ICH hab es gefunden wirklich SUPER von DIR VIELEN DANK für DEINE HILFE !!!!
 
Hallo werder07!Gibt es das,dass es schon wieder gesperrt ist?zuerst ist es gegangen und jetzt geht es wieder nicht!
 
eine Frage hab ich noch an dich vielleicht kannst du mir dabei auchb behilflich sein, gibt es hier auch im Forum auch keys für ausländische Kanäle (Türkische) bzw. kannst du mir vielleicht ein tip geben woher ich Sie kriegen könnte? Mich interessiert vorallendinge der Türkische Fußball Kanal (Lig TV), den kanal kennst du denke ich nicht
 
Hab ich schon!Alles ok!Ist ja auch gegangen!Dann hab ich weggeschaltet und dann ist es nicht mehr gegangen!
 
dann haste ihn nicht gespeichert....
also nochmal eingeben und diesmal speichern
 
Hab es jetzt nochmal eingegeben.sogar in großbuchstaben.er entschlüsselt sich kurz(ca.2sek.wird er grün)dann ist er wieder gesperrt!Hab jetzt gespeichert!
 
sry da weii ich nicht weiter,wo das problem liegt.....

immer weiter versuchen würde ich sagen....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…