L lui123 Ist oft hier Registriert 21. Januar 2009 Beiträge 189 Reaktionspunkte 15 Punkte 38 10. Oktober 2010 #1 hallo brauche hilfe habe vista auf mein pc möchte auf meine dbox2 nokia ein neues image aufspielen wenn ich das programm hallenberg starte kommt der fehler ( fehler beim setzen der daten für DisableDHCPMediasense) komme nicht weiter danke im vorraus gruss lui
hallo brauche hilfe habe vista auf mein pc möchte auf meine dbox2 nokia ein neues image aufspielen wenn ich das programm hallenberg starte kommt der fehler ( fehler beim setzen der daten für DisableDHCPMediasense) komme nicht weiter danke im vorraus gruss lui
T tommib Newbie Registriert 4. August 2007 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Oktober 2010 #2 AW: d-box2 nokia flashen versuch mal Hallenberg im Kompatibilitätsmodus zu starten. tommib
OP OP L lui123 Ist oft hier Registriert 21. Januar 2009 Beiträge 189 Reaktionspunkte 15 Punkte 38 10. Oktober 2010 #3 AW: d-box2 nokia flashen hallo habe ich auch schon versucht das gleche
sigi06 Premium Registriert 7. September 2007 Beiträge 2.647 Lösungen 1 Reaktionspunkte 7.032 Punkte 393 Ort auf der Alb 10. Oktober 2010 #4 AW: d-box2 nokia flashen lui123 schrieb: hallo habe ich auch schon versucht das gleche Zum Vergrößern anklicken.... Hi! wieso spielst das Image per Ftp ins *.tmp Verzeichnis nicht und dann Reiter auswählen Software aktualisieren....
AW: d-box2 nokia flashen lui123 schrieb: hallo habe ich auch schon versucht das gleche Zum Vergrößern anklicken.... Hi! wieso spielst das Image per Ftp ins *.tmp Verzeichnis nicht und dann Reiter auswählen Software aktualisieren....
Trollkopf Elite Lord Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 4.647 Reaktionspunkte 30.555 Punkte 373 Ort vorm läppi 10. Oktober 2010 #5 AW: d-box2 nokia flashen hier hab ich mal einen link für euch. hoffe ich darf das. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. danach sollte es dann problemlos laufen. ansonsten kann ich meinem vorredner nur zustimmen. ist die einfachste methode.
AW: d-box2 nokia flashen hier hab ich mal einen link für euch. hoffe ich darf das. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. danach sollte es dann problemlos laufen. ansonsten kann ich meinem vorredner nur zustimmen. ist die einfachste methode.