Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

Habe Virenscanner und die Firewall deaktiviert, dann neu geflasht auch wieder andere Image genommen, aber immer noch keine Besserung die Box bleibt dann hängen.
Kann man die Box neu Debuggen, oder in Orginalzustand bringen?
Gruß smyli111

du kannst die box natürlich neu debuggen :yes:
in den originalzustand bekommst du die box nur, wenn du den flashvorgang machen kannst, was bei dir im moment nicht der fall ist.

versuche es mal mit einer anderen hallenbergversion.
 
AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

du kannst die box natürlich neu debuggen :yes:
in den originalzustand bekommst du die box nur, wenn du den flashvorgang machen kannst, was bei dir im moment nicht der fall ist.

versuche es mal mit einer anderen hallenbergversion.
habe es jetzt mit der 3.2.1.0 Version von Hallenberg probiert, voher war es die 3.1.0.0 und bleibt immer noch hängen
Der Flashvorgang wird bis zum Ende durchgeführt, aber sie hängt weiter.
 
AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

Hallo Smily111 ich hab leider auch das gleiche Problem mit Hallenberg, bleibt beim mir am Anfang hängen.:wacko1: Und mit dbox2-flashprg gehts schon gar nicht, teste und Probier seit 2 Tagen und komm nicht weiter.
Ich hoffe das Jemand uns in diesem Forum den richtigen Hinweis geben kann.
Lg.:JC_hmmm:
 
AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen


gestern war deine box noch nicht im debug, also bringt das arbeiten mit einem flashprogramm nichts
nimm den bootmanager und versuche die box in den debug zu bringen.
wenn du den richtig konfiguriert hast, klappt es auch mit der kurzschlußmethode.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…