S smyli111 Spezialist Registriert 16. September 2008 Beiträge 612 Reaktionspunkte 138 Punkte 1.325 12. Mai 2009 #1 Hallo, wenn ich mir eine Dream Box C hole was brauche ich noch um cs zu betreiben, Router ist klar und Soft auch.
Hallo, wenn ich mir eine Dream Box C hole was brauche ich noch um cs zu betreiben, Router ist klar und Soft auch.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.684 Lösungen 11 Reaktionspunkte 18.923 Punkte 3.720 Ort Unter ne Brücke 12. Mai 2009 #2 AW: D-box c was brauch man noch für cs ein Abo ?:good:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.468 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.607 Punkte 3.870 Ort Digital Eliteboard 12. Mai 2009 #3 AW: D-box c was brauch man noch für cs Wenn du unter bekannte CS betreibst, wird nix weiter benötigt. Wenn du auf ein unbekannten Server möchtest, dann ist zu 99% ein eigenes ABO pflicht.
AW: D-box c was brauch man noch für cs Wenn du unter bekannte CS betreibst, wird nix weiter benötigt. Wenn du auf ein unbekannten Server möchtest, dann ist zu 99% ein eigenes ABO pflicht.
OP OP S smyli111 Spezialist Registriert 16. September 2008 Beiträge 612 Reaktionspunkte 138 Punkte 1.325 12. Mai 2009 #4 AW: D-box c was brauch man noch für cs Phantom schrieb: Wenn du unter bekannte CS betreibst, wird nix weiter benötigt. Wenn du auf ein unbekannten Server möchtest, dann ist zu 99% ein eigenes ABO pflicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ein ABO und möchte die Dreambox c als server machen und wollte wissen was man alles noch braucht dafür
AW: D-box c was brauch man noch für cs Phantom schrieb: Wenn du unter bekannte CS betreibst, wird nix weiter benötigt. Wenn du auf ein unbekannten Server möchtest, dann ist zu 99% ein eigenes ABO pflicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ein ABO und möchte die Dreambox c als server machen und wollte wissen was man alles noch braucht dafür
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.684 Lösungen 11 Reaktionspunkte 18.923 Punkte 3.720 Ort Unter ne Brücke 12. Mai 2009 #5 AW: D-box c was brauch man noch für cs du hast schon ales : abo , dream , router , inet zugang !!:good: hast auch schon ne dyndns adresse ?? wenn nicht dan eine erstelen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. jetzt nur ein cam instaliren , richtig configuriren und die sache lüpt.
AW: D-box c was brauch man noch für cs du hast schon ales : abo , dream , router , inet zugang !!:good: hast auch schon ne dyndns adresse ?? wenn nicht dan eine erstelen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. jetzt nur ein cam instaliren , richtig configuriren und die sache lüpt.