Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-box c was brauch man noch für cs

smyli111

Spezialist
Registriert
16. September 2008
Beiträge
612
Reaktionspunkte
138
Punkte
43
Hallo,

wenn ich mir eine Dream Box C hole was brauche ich noch um cs zu betreiben, Router ist klar und Soft auch.
 
AW: D-box c was brauch man noch für cs

Wenn du unter bekannte CS betreibst, wird nix weiter benötigt. Wenn du auf ein unbekannten Server möchtest, dann ist zu 99% ein eigenes ABO pflicht.
 
AW: D-box c was brauch man noch für cs

du hast schon ales : abo , dream , router , inet zugang !!:good:

hast auch schon ne dyndns adresse ?? wenn nicht dan eine erstelen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


jetzt nur ein cam instaliren , richtig configuriren und die sache lüpt.
 
Zurück
Oben