AW: D-Box 2 Kabel
Achso. Du kannst jetzt auch einfach neuflashen indem du das zu flashende image im tmp Verzeichnis der Box ablegst und im Menü der Box über die Expertenfunktion "flash without bootloader" auswählst und dann das image auswählen und flashen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
coool
danke.....also hab bischen gegoogelt und wieder in diesem forum gelandet
wenn man die blaue taste drückt kommt das hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
>auf "camd menü" gedrückt>
man kann da kein cccam auswählen.
wenn man auf die "dbox" taste klickt öffnet sich das Menü:
>auf "Keywelt Settings" gedrückt>
soooo hier kann man laut dieses Beitrags
"Du kannst die Cccam auch manuell installieren aber dazu mußt du auch ins CAMD Update Menü kommen. Die gewünschte Cam per FTP ins Temp-Verzeichnis der DBox kopieren und dann im Camd Update Menü den Punkt "Camd /tmp Update Menü" wählen." die cccam hinzufügen WENN man in dem tmp ordner die cccam datein hinzugefügt hat. Nun hab einfach bei google neuste cccam eingegeben, "CCcam-2.3.0" runtergeladen. Per Filezilla bei var/tmp/ordner die cccam dateien reinkopiert, aber kann bei "camd update menü" die cccam nicht auswählen weil wenn ich daruf klicke kommt das hier: "could not get online-update-information" dannach taucht ein neues fenster auf wo ich "camd verison eintragen" "camd löschen" "camd /tmp update menü" klicken kann. Klicke natürlich auf das "camd /tmp update menü" bin dann wohl im "/tmp" ordner drin aber da steht jetzt nur "zurück" sonst nichts...
Mfg.