Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Czutok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Czutok

@Borko23

da gebe ich die 100000% recht , aber nicht ale halten sich daran , deswegen habe ich damals die "beleidigung" per PN gesendet und wurde deswegen gespert , weil ich angeblich ale mods beleidigt haben soll , wobei ich nur den einen geschriben habe was ich von in halte

Macht das hier bitte ZU befor es wider eskaliert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Czutok

so stehts auch in den regeln!!!
privat ist privat - nur leider hier nicht!!!!!!
 
AW: Czutok

@czutok
Du bist trotzdem ein guter. Und hast mir sehr oft und sehr viel geholfen und mir nützliche Tipps gegeben. Bleibst trotzdem Best Member auch ohne Blaues Abzeichen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0122-itwas

Gruss cookie07
 
AW: Czutok

Moment mal!
Wenn einer mit viel Fachwissen anderen hilft ist das Ehrenwert.
Jedoch gibt ihm es nicht das Recht andere zu beleidigen!
Das hat er jedoch gemacht und deshalb ist es richtig.
Wer sich a-sozial verhält muß mit den Konsequenzen rechnen und leben.
 
AW: Czutok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Auch ich bin Mod in einem anderen Forum und sehe das genauso. Wenn sich User beschweren weil ein Best Member provokativ schreibt, würde ich diesen Best Member anschreiben, und ihn bitten, seinen Text noch mal zu überarbeiten. Ein Best Member sollte mit gutem Beispiel voran gehen, und sich zu nichts hinreißen lassen. Auch keine Wutausbrüche per PN schicken.

Was ich so alles in diesem Thread gelesen habe, hat dieser Best Member seine Strafe verdient. Schimpfwörter, Anfeindungen usw. gehen gar nicht in einem öffentlichen Forum.
 
AW: Czutok

Hallo

Aber wenn es per PN ist geht es eigentlich nur die Leute das an denen man die PN´s schreibt und die ganze Mannschaft im Forum. Dafür gibt es doch PN. Oder warum schreiben alle z.b bitte nur per PN´s wenn es um Lines geht oder privates? Weil es niemandem angeht!

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Czutok

Nein, das ist eine Frage des Anstandes! Beleidigungen und Beschimpfungen gehören sich einfach nicht, das ist keine Privatsache!
 
AW: Czutok

Eine Beleidigung, Anfeindung oder Provokation bleibt es auch dann, wenn es per PN geschickt wird.
Darum gibt es bei uns auch die Möglichkeit, PNs zu melden. Es kann nicht sein, dass User unter dem Deckmantel der Privaten Nachricht die Sau raus lassen und übelst vom Leder ziehen und stalken dürfen. So etwas wird nicht geduldet.

Die Aberkennung des Best Members war auch nicht nur wegen der letzten Aktion von Czutok. Das hat sich alles im Laufe der Zeit entwickelt und war nur noch der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Die Boardführung hat es sich bei der Entscheidungsfindung nicht leicht gemacht. Wir haben lange beraten und alle Für und Wider gegeneinander abgewägt.
 
AW: Czutok

Tut mir doch einen Gefallen: Schließt diese Seite.

Es hat doch keinen Sinn weiter über Czutok,s verhalten zu diskutieren. Er hat doch schon darum gebeten diesen Thread zu schließen. Also was soll das alles noch. Ich habe Ihn anders kennen gelernt und verstehe die weiteren Diskussionen nicht mehr. Also bitte ende vom Thread.
 
AW: Czutok

Leider kann PN´s jedermann ändern und dann melden.
Bsp: User X schreibt mir ne PN,
und da ich den nicht leiden mag, ändere ich einfach seine geschriebene PN
und gebe sie an euch weiter mit dem veränderten Text.
So bekommt User X eine auf den Sack weil er mir eine PN geschrieben hat die ich verfremdet hab.

Naja,macht zu hier - bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Czutok

@Mogelhieb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

laber kein mist , wir alle heist einfach nur du aleine

weil kein andere Mod´s bescheid wuste

sogar nicht als ich in forum geschriben haben das es eine schweinerei ist was du hier abgezogen hast

DU ganz aleine hast es entschiden und du ganz aleine hast den BM status mir abgenomen !! weil ich dir eine PN geschickt habe mit ne beleidigung

die PN war damals nur für dich gedacht , und auch zu dir gesendet worden mit eine beleidigung für dich , du hast die ganze sache umgedrecht und es geschriben das ich ale mod´s beleidigt habe

und macht es hier wider zu , bevor ich wider ausraste und die warheit schreibe !!!!!!!!!!!!!

Die warheit tut manchmal weh , aber ich habe den mut sie wenigstens ofen zu schreiben , und nicht hinter jemand´s rücken sie zu sagen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Czutok

HI
Allso Jungs habt Ihr eigentlich noch ein normales Leben?
Oder läuft da alles bei euch nur Online ab?
Beschimpfen hin oder her es ist jedem selber überlassen wie er sich äußert.!
Und PN ist PRIVAT oder liest euer Handy Provider eure SMS??
Nein. Allso.
Bei uns hier wird sowas unter 4 Augen geregelt und net gleich nach Hilfe rufen
( HILFE ICH WURDE BESCHIMPFT ) :eek:).
Allso lieben MODS macht das Thema hier zu.
Und ja es haben die USER Ihn gewählt und nicht die MODS allso lasst es auch die USER entscheiden.

Allso viel Spaß euch an diesem WE
 
AW: Czutok

Ach die liebe Wahrheit!! Sie steht immer noch im Board! Einige User haben sich beschwert und darüber wurde im Team diskutiert, das kann selbst ich bestätigen!

Die PN war selbst nur noch der Tropfen auf dem heissen Stein, diese konnte aber niemand manipulieren. Erklärung folgt:

Nun noch mal zu den Bemerkungen von L0L ein Mod könnte eine PN sabotieren vor dem Melden:

Dem ist nicht so, folgende Button stehen zur Verfügung: Link Removed und !!!

Da kann man also nichts ändern, bevor man auf den Melde Button klickt, selbst danach kann niemand den Text editieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben