oje, wo warst Du so lange?
Schreibe mal in drei Worten, Czutok User beleidigt und Bestmember weg.....
Sehr, sehr hart finde ich. Czutok seitdem sehr, sehr depressiv:whistle2::whistle2:...
sei Ehrlich Chefe, würdest Du Dich auch zu Wahl stellen wo Du schon mal einmal warst und dannach aberkannt wurdest, glaube nicht. Na gut ich bin nicht @czutok...und ausserdem lieber hier zumachen weil wenn es der Czutok mitbekommt dann geht es wieder los..:kez_03:
ich binn nicht depresiv , ich finde das nur unfehr das mir die user den BM vergeben haben und ein mod in weg genomen hat , weil ich in die warheit über PN geschriben habe
und umdrehen kann ich auch ales so das die schuld imer den anderen trefen wird.
ich habe auch nicht die möglichkeit bekommen die sache zu klären , und habe imer gedacht das PN auch Private Nachricht bedeutet
und zu machen kann man es sowieso , weil es kein sinn hat das thema wider von anfang zu schreiben.
dem ist leider nicht so,
mir wurde auch aufgrund einer PN der MOD aberkannt.
leider wird hier immer 2gleisig gefahren
der eine bekommt sein BM wieder der andere nicht :emoticon-0149-no:
naja,scheiß auf den Titel,du bist ein guter und wenigstens ein ehrlicher
das bedeutet mehr als ne blaue oder gelbe oder sonst eine Farbe. :whistle2:
ich binn nicht depresiv , ich finde das nur unfehr das mir die user den BM vergeben haben und ein mod in weg genomen hat , weil ich in die warheit über PN geschriben habe
und umdrehen kann ich auch ales so das die schuld imer den anderen trefen wird.
ich habe auch nicht die möglichkeit bekommen die sache zu klären , und habe imer gedacht das PN auch Private Nachricht bedeutet
dass mit Depresiv war nur ein Witz von mir Pieronie, aber was mir aufgefallen ist dass hier in Forum deine Art wie du Dich äusserst und schreibst, einigen nicht gefällt und so haben wir den Salat.....
naja,scheiß auf den Titel,du bist ein guter und wenigstens ein ehrlicher
das bedeutet mehr als ne blaue oder gelbe oder sonst eine Farbe. :whistle2:
ob das wie ich mich äussere jemanden gefehlt oder nicht ist mir völig egal
es geht imer um ergend welche hilfe in inet , und wenn ich es kann , dann helfe ich , wenn nicht dann eben schreibe ich nichts
wenn jemand was falsch schreibt , dann korigire ich es so wie ich es kann , wenn das jemanden nicht gefehlt , meldet er mich bei mod , so einfach ist es ;-)
Früher durfte man in den Foren auch mal einen ironischen Spruch ablassen, aber "unsere" komplette, gesellschaftliche Sichtweise hat sich, aus meiner Sicht, ins Negative gewandelt. Wie bei der Polizei, Knüppel raus und druff.
Auch ohne das Blaue @czutok, bleibst ein BestMember für mich.
PNbedeutet "Private Nachricht", oder? Das Wort "privat" sagt ja schon aus, daß der Inhalt der Nachricht nur zwischen dem Empfänger und mir ist. Alle anderen haben sich da gar nicht ein zu mischen.