Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Czutok

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade bemerkt, dass Czutok nicht mehr BestMember ist. Wie kommt das, was habe ich verpasst?

AW: Czutok

Ich habe gerade bemerkt, dass Czutok nicht mehr BestMember ist. Wie kommt das, was habe ich verpasst?

Hi!

oje, wo warst Du so lange?
Schreibe mal in drei Worten, Czutok User beleidigt und Bestmember weg.....
Sehr, sehr hart finde ich. Czutok seitdem sehr, sehr depressiv:whistle2::whistle2:...

Das bedeutet aber lang nicht, das es so bleiben muss. Er kann und darf sich zur nächsten Wahl gern wieder vorstellen lassen.

Das bedeutet aber lang nicht, das es so bleiben muss. Er kann und darf sich zur nächsten Wahl gern wieder vorstellen lassen.

Hi!

sei Ehrlich Chefe, würdest Du Dich auch zu Wahl stellen wo Du schon mal einmal warst und dannach aberkannt wurdest, glaube nicht. Na gut ich bin nicht @czutok...und ausserdem lieber hier zumachen weil wenn es der Czutok mitbekommt dann geht es wieder los..:kez_03:

@sigi06

ich binn nicht depresiv , ich finde das nur unfehr das mir die user den BM vergeben haben und ein mod in weg genomen hat , weil ich in die warheit über PN geschriben habe

und umdrehen kann ich auch ales so das die schuld imer den anderen trefen wird.
ich habe auch nicht die möglichkeit bekommen die sache zu klären , und habe imer gedacht das PN auch Private Nachricht bedeutet

und zu machen kann man es sowieso , weil es kein sinn hat das thema wider von anfang zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

und habe imer gedacht das PN auch Private Nachricht bedeutet

dem ist leider nicht so,
mir wurde auch aufgrund einer PN der MOD aberkannt.
leider wird hier immer 2gleisig gefahren
der eine bekommt sein BM wieder der andere nicht :emoticon-0149-no:
naja,scheiß auf den Titel,du bist ein guter und wenigstens ein ehrlicher
das bedeutet mehr als ne blaue oder gelbe oder sonst eine Farbe. :whistle2:

@sigi06

ich binn nicht depresiv , ich finde das nur unfehr das mir die user den BM vergeben haben und ein mod in weg genomen hat , weil ich in die warheit über PN geschriben habe

und umdrehen kann ich auch ales so das die schuld imer den anderen trefen wird.
ich habe auch nicht die möglichkeit bekommen die sache zu klären , und habe imer gedacht das PN auch Private Nachricht bedeutet

Hi!

dass mit Depresiv war nur ein Witz von mir Pieronie, aber was mir aufgefallen ist dass hier in Forum deine Art wie du Dich äusserst und schreibst, einigen nicht gefällt und so haben wir den Salat.....

naja,scheiß auf den Titel,du bist ein guter und wenigstens ein ehrlicher
das bedeutet mehr als ne blaue oder gelbe oder sonst eine Farbe. :whistle2:
besser hätte ich auch nicht schreiben können...

ob das wie ich mich äussere jemanden gefehlt oder nicht ist mir völig egal

es geht imer um ergend welche hilfe in inet , und wenn ich es kann , dann helfe ich , wenn nicht dann eben schreibe ich nichts
wenn jemand was falsch schreibt , dann korigire ich es so wie ich es kann , wenn das jemanden nicht gefehlt , meldet er mich bei mod , so einfach ist es ;-)

@Schnauke

lese mal beitrag 6 , dann weist du wie es abläuft :whistle2:

wenn du so weit bist , wirst du auch die chance auch nicht bekommen die sache zu klären , sondern wirst gleich gespert

also aufpasen was du über PN schreibst !!

@Mogel: Wundert mich auch. Mache mir schon Gedanken zwecks Alzheimer etc. :wacko1:.

@all: Sorry, ich wollte hier auch keine neue Diskussion auslösen. Hatte es eben nur überhaupt nicht mitbekommen (warum auch immer).

Früher durfte man in den Foren auch mal einen ironischen Spruch ablassen, aber "unsere" komplette, gesellschaftliche Sichtweise hat sich, aus meiner Sicht, ins Negative gewandelt. Wie bei der Polizei, Knüppel raus und druff.

Auch ohne das Blaue @czutok, bleibst ein BestMember für mich.

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

jungs , macht das hier bite zu , weil es hat einfach kein sinn das wider zu ein 1000 beitrege zu zihen

PN bedeutet "Private Nachricht", oder? Das Wort "privat" sagt ja schon aus, daß der Inhalt der Nachricht nur zwischen dem Empfänger und mir ist. Alle anderen haben sich da gar nicht ein zu mischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben