W wene21 Newbie Registriert 1. Mai 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 4. Januar 2009 #1 Hallo Leute!! Hat jemand Ahnung ob diese Sender hell zu bekommen sind oder kennt jemand eine günstige Lösung dafür??? Es geht Hauptsächlich um die Sportkanäle!!! Wäre toll wenn Ihr Infos habt!!! Danke, Wene21
Hallo Leute!! Hat jemand Ahnung ob diese Sender hell zu bekommen sind oder kennt jemand eine günstige Lösung dafür??? Es geht Hauptsächlich um die Sportkanäle!!! Wäre toll wenn Ihr Infos habt!!! Danke, Wene21
M mactep Guest 4. Januar 2009 #2 AW: CzechLink, CanalDigital (NL) schau mal in der keysektion nach, canal+ hab ich erst heut nen neuen key gepostet
AW: CzechLink, CanalDigital (NL) schau mal in der keysektion nach, canal+ hab ich erst heut nen neuen key gepostet
OP OP W wene21 Newbie Registriert 1. Mai 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 4. Januar 2009 #3 AW: CzechLink, CanalDigital (NL) @Mactep, deine Keys werden aber leider wieder nur Sailing und Motor TV betreffen!!!??? Danke!!! Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
AW: CzechLink, CanalDigital (NL) @Mactep, deine Keys werden aber leider wieder nur Sailing und Motor TV betreffen!!!??? Danke!!!
OP OP W wene21 Newbie Registriert 1. Mai 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 31. Januar 2009 #4 AW: CzechLink, CanalDigital (NL) Hallo Leute, gibt es hier schon irgendwelche weiteren Infos zum Thema??? (Abo läuft bald aus!!!) Danke!!! Wene21
AW: CzechLink, CanalDigital (NL) Hallo Leute, gibt es hier schon irgendwelche weiteren Infos zum Thema??? (Abo läuft bald aus!!!) Danke!!! Wene21
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 31. Januar 2009 #5 AW: CzechLink, CanalDigital (NL) nichts zu machen bei den providern!!! czech link schon mal garnicht! canaal digitaal ist als günstige variante mit der gamma offen!!!!(und das schon ewigkeiten) ich meine mich zu erinneren das die holländer das system wechseln wollten!
AW: CzechLink, CanalDigital (NL) nichts zu machen bei den providern!!! czech link schon mal garnicht! canaal digitaal ist als günstige variante mit der gamma offen!!!!(und das schon ewigkeiten) ich meine mich zu erinneren das die holländer das system wechseln wollten!