Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche cyprus.fbl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sissi

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
gibts eigentlich noch irgendwo die Zypern Map Q4 2011 oder neuer (cyprus.fbl)?
Kann die niergendwo finden, bitte um Hilfe fall jemand einen Link zur Hand hat.

Danke Sissi
 
AW: cyprus.fbl

Hallo,
hab nun Cyprus drauf, war die letzte Map die mir für Europa fehlte, trotzdem bekomme ich bei den hnr Dateien (vordefinierte Routen) für Osteuropa noch alles in rot angezeigt. Als kompatible Karten bekomme ich hier 21 Stück angezeigt, fehlt mir da doch noch was?

Gruß Sissi
 
AW: cyprus.fbl

Soweit ich weiß, funktioniert das nur, wenn du ALLE Karten aus einer "Lieferung" (z.B. Navteq Q1-2012) im Map-Ordner hast.
Bis jetzt ist das meistens an der Türkei-Karte gescheitert, die spät oder gar nicht aufgetaucht ist!
 
AW: cyprus.fbl

Aha, hab nämlich die Türkei von Q1 2012 drauf, alle anderen sind von Q4 2011, die letzt von 2011 hab ich verpasst. Ist aber kein Beinbruch, nur ein optischer Makel. Danke für die Info, dachte bis dato es sei egal welches Quartal, hauptsache vollständig muß es sein.

Danke nochmals
Sissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…