Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ läuft nicht mehr ??

AW: Cyfra+ läuft nicht mehr ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HI diesen ist deine Fellen

du hast in oscam.config die CCcam Port=12000

und in CCcam.cfg Server Port=12000

du kannst nicht die selbst Port Benutzer

so wer gut

oscam.config

[cccam]
Port= 12000

und in
CCcam.cfg

Server Port : 13000
 
AW: Cyfra+ läuft nicht mehr ??

@Alberto7 ja hast recht lag an den Port danke habe es aber wie Czutok meinte Oscam per N-Line an CCcam gegeben :)

Danke nochmal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben