Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Cyfra-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juliusz Staszewski heißt der Typ ... ich war auch so blöd, da lange zu kaufen. Habe jetzt alles bei Cardsplitter. Der Kerber dort nimmt gerade mal 1/3 der Preise, die Intactus verlangt. Unglaublich ... Soll Staszewski ruhig mal lesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja macht man das 10mal und schon hat man 70eur verdient, aber wahrscheinlich ist die dunkelziffer höher...

Gibt es die Seite Cardsplitter.pl auch in Englich oder in Deutsch? Die Preise sind schon beeindruckend.

Letzte Frage zu diesem Thema. Ist die Bestellung und Lieferung nach Deutschland möglich? Von cardsplitter.pl

hi, mich würde die karte auch interessieren welche karte muss ich da genau holen?

Kommt natürlich darauf an, was du brauchst ... und auch hier gilt: Es ist keine zukunftsweisende Technologie. Relativ beliebt sind die NC+ Karten (CAID 0B01) mit Conax oder die Cyfrowy Polsat Karten (CAID 1861 mittlerweile) als NAGRA Karte. Aber bitte nicht wild bestellen, weil man natürlich den RSA Key benötigt, wenn die Karte unter OSCAM laufen soll. Bitte z.B. mal den User @Tec-Hi ansprechen. Der ist da gut im Schirm, was geht und was nicht geht.

und wie ist hier, von eurer einschätzung her??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben