Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ im diablo 2.3

Rafau

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und pls hlp

kann mir vielleicht hier jemand sagen wieso ich ale paar monate meine cyfra-abo-karte nach polen zum aktivieren schicken muß?
es geht immer so 1 bis 3 monate und dann wird es düster.
übrigens seit heute ist es mal wieder soweit

Habe eine Kathi ufs-910 und ein Diablo 2.3


Gruß Rafau
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

Guck mal im diablo menü ob mann das was umstellen kann! Card muss auch 1 sein emu auf 2!! oder emu komplett aus!!
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

hast keinen receiver auf dem cccam läuft!
update funkt bei mir über ccccam bestens!
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

umstellen bringt nichts schon alles durchprobiert.
hab da was mit cyfra+ provider löschen gelesen aber wo und wie das gehen soll finde ich nirgends...

gruß rafau
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

kann die camd3 auf dem kathi keine karten lesen??

zur not über newcs!

damit solltest du das au eigentlic hin kriegen!
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

ob sie es kann oder nicht kann ich dir nicht sagen aber installiert ist es und die karte bleibt dunkel. (man kann da auf der kathi nicht viel einstellen "ein" oder "aus").
mit newcs hab ich es noch nicht probiert müsst ich auch von hand installieren,nur wie?
hat jemand vielleicht nen tut für mich? dann müßte ich das forum nicht vollspamen :)

gruß rafau
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

die cyfra karte funktioniert 100% mit jedem cccam , aber der 2.1.1 ist am besten weil da auch die update für den provider 00 100% funktioniert .
wenn du nur den diablo hast , frag mal bei bekanten , vieleicht hat jemand ein alten aston ci , oder eben dreambox , wenn die karte ausgeht , einfach kurz ins aston oder dream " umbedingt cccam 2.1.1" kurz warten und brauchst nicht mehr nach polen zu senden
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

Hallo, geh zu einen Kumpel der cam hat oder ein orginalen Cyfra Dekoder ,Karte rein und unten diesen Link ,Karte wieder aktivieren lassen ,dies dauert paar Minuten .
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

mit dem alten 1.0 modul geht das auch? das wäre cool den könnt ich noch auf die schnelle besorgen.
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

1.0 ??

Aston 1.3 oder 1,4 - 1,5 oder 2.0 aber kein 1.0 mus ganz alt sein
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

1.05 gibts bei ebay für nen 20er alles andere kostet über 80 teuronen und das ist entschieden zu teuer. ich glaub ich verkaufe den ganzen kram und kauf mir ne dm800 als clone.
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

ich wieder :)

wie sieht das aus: DBOX2 mit nem cas3+ am RS232 und cccam würde das gehen?
(hab leider kein Multicam)

gruß rafau
 
AW: Cyfra+ im diablo 2.3

also mit ne dbox und cas 3 glaube ich nicht das es funktioniren wird
die einfachste möglichkeit die karte zu aktiviren ist , ein aston CI , egal welches model oder eine dreambox mit cccam 2.1.1 , oder orginale box von cyfra , fritzbox mit cccam 2.1.1 und 1 smargo geht auch
 
Zurück
Oben