Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Cydia Hack bringt Siri auf jedes iPhone 4

AW: Cydia Hack bringt Siri auf jedes iPhone 4

Spricht der Hack auch Deutsch? Oder wird nur Englisch unterstützt?
 
AW: Cydia Hack bringt Siri auf jedes iPhone 4

Gute Frage sollte vielleicht einer mit iPhone 4 testen, habe ein iPhone 4s.

So wie es aussieht läuft es auch über einen Apple-fremden Server...also am Besten mal keine Kreditkartendaten iTunes eintragen.
 
AW: Cydia Hack bringt Siri auf jedes iPhone 4

konnte es bei mir ohne Probleme Installieren. Es ist soweit auch alles in Deutsch verfügbar, jedoch habe Ich das Problem, das mich die nette stimme immer sagt, das keine Verbindung zum I-Net besteht obwohl ich im Wlan eingebunden bin. Was für Erfahrung habt Ihr gemacht ?
 
AW: Cydia Hack bringt Siri auf jedes iPhone 4

Ich würde tunlichst davon abraten H1Siri zu installieren. :emoticon-0132-envy:
Erstens die Daten laufen über einen chinesischen Server und zweitens ist das Netz voll von geschrotten 4er Phones,
die nach dem deinstallieren des Hacks in einer Bootschleife festhängen.
Die Rettung ist nur durch eine Wiederherstellung möglich.
 
AW: Cydia Hack bringt Siri auf jedes iPhone 4

und solang es keinen richtigen untethered JB gibt,kann man sich getrost Cydia sparen
 
AW: Cydia Hack bringt Siri auf jedes iPhone 4

Finger weg von dem Müll!

Das hat mit Apple's SIRI überhaupt nichts zu tun.
 
Zurück
Oben