Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PC & Internet Cyber Monday: PureVPN für nur 1.18 EUR monatlich!

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.321
Erhaltene Reaktionen
22.590
PureVPN bringt am heutigen Cyber Monday ein ganz besonderes Angebot. Wer heute den 5-Jahres-Plan abschließt, zahlt nur etwas über einen Euro pro Monat. Fünf Jahre sicher sein für insgesamt nur 71 EUR.

PureVPN versüßt uns den heutigen Cyber Monday mit einem wirklich außergewöhnlichen Angebot. Der VPN-Anbieter verschleiert unsere IP-Adresse fünf Jahre lang und stellt dafür nur 71 Euro in Rechnung. Das entspricht einem Preisnachlass von 88 Prozent.

cyber_monday_purevpn-1024x536.jpg

Ein paar Fakten: Jeder Nutzer kann seinen Account auf fünf Geräten gleichzeitig nutzen. Netflix, Disney+ und andere Streaming-Anbieter unterstützen PureVPN über alle Ländergrenzen hinweg. Wer sich unsicher ist, testet das Abo von PureVPN und kann seinen Zugang innerhalb der ersten 31 Tage ohne Angabe von Gründen kündigen. Das Geld bekommt ihr sofort zurück.

In über 140 Ländern existieren über 2.000 VPN-Server, aus denen Ihr auswählen könnt. Die Software des Anbieters ist für Android, iOS, Windows, Linux und Mac OS X verfügbar.

Wer will, kann mittels Bitcoin oder zwei anderen Kryptowährungen bezahlen. Daneben stehen Alipay, Paygarden, PayPal, Skrill und die marktüblichen Kredtitkarten als Zahlungsmittel zur Verfügung.


nur am Cyber Monday für 88% weniger!


PureVPN: Schutz gegen P2P-Abmahnungen & staatliche Überwachung

PureVPN bietet unter anderem unbegrenzte Datenübertragungen, Schutz vor P2P-Abmahnungen, Kill Switch gegen Aufdeckung und vieles mehr. An Sicherheitsprotokollen stehen PPTP, L2TP, SSTP, IKEv2, OpenVPN und das revolutionäre Stealth-Protokoll zur Verfügung.

Wer keine Chat Bots mag, sollte das Support Team dieses Unternehmens ausprobieren. Statt automatischer Antworten stehen einem hier Menschen mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt Preise vergleichen und bares Geld sparen:



 
Mitglied seit
17. Januar 2009
Beiträge
4.991
Erhaltene Reaktionen
2.547
hab pruevpn seit über 1 jahr im einsatz. zu stoßzeiten nicht immer die schnellsten in sachnen ping. allgmein die europa server wenn hauptsurfzeit ist leider zu lahm. der dl speed passt aber der ping ist am arsch
 
Mitglied seit
17. Januar 2009
Beiträge
4.991
Erhaltene Reaktionen
2.547
naja in den sand würde ich nicht sagen im großen und ganzen funktioniert er. Firma ist in china und webrtc leak wird verhindert. die auswahl für server ist groß wenn man was in richtung geolocking macht. das addon für firefox funktioniert auch sehr zuverlässig. ich hab 39.90 lifetime bezahlt da macht man nichts verkehrt.

was micht nervt ist eben das man wenn viel los ist erst den passenden server finden muss und da gibt es keine auslastungsübersicht. der in de ist gerade beim ping von 130 ms der in irland bei 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben