Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-share offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CW-share offline?

Ne immer noch down !!! Bin dort auch seid 5 jahren aber solange wars noch nie offline !!!

Ist kein payserver @ linuxx !! Hammer was hier für ein Mist geschrieben wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CW-share offline?

Wenn man aber mal ganz ehrlich ist dann stellt man fest seitdem die dort die Boardsoftware getauscht haben und man sich neu reggen musste...ist dort leider nicht mehr viel los.
 
AW: CW-share offline?

Jo das stimmt :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: CW-share offline?

Hoffe die Seite geht bald wieder on habe dort die meisten Partner
 
AW: CW-share offline?

Ist auch sehr verwirrend sind ja die neue und alte board zusammen online gewesen
 
AW: CW-share offline?

Mal weiter abwarten...so lange hat es aber noch nie gedauert bis das cw-share forum wieder online gegangen ist.
Hoffen wir mal das beste...
 
AW: CW-share offline?

Hi,

ist echt komisch, dauert echt lange und nirgendwo gibt es Infos!!!
 
weiss den jetzt jemand warum die dicht sind ? oder haben die eine neue adresse ? ist schon seltsam :(

lg.
KLaubi
 
AW: CW-share offline?

Ja schon komisch das selbst die Admins (die hier wohl auch unterwegs sind) nicht mal was dazu sagen!
 
AW: CW-share offline?

Die admins erreichen den boardbetreiber selber nicht sieht wohl ganz danach aus das es dicht bleibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cw-share Board vom Netz genommen

Leider komme ich nicht auf forum... gibt es eine neue adresse ?
 
AW: CW-share offline?

Oha,

das wäre nicht schön, alle meine Peers sind da!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben